Über uns

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen viel Spaß beim stöbern auf unseren Seiten. Hier leben wir in unserem Haus mit Garten und einem großen Teich, in dem sich unsere Hunde sehr wohl fühlen. Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind ein Teil unserer Familie. Die Landseer zeichnen sich durch ihre Liebenswürdigkeit und ihr ruhiges freundliches Wesen gegenüber Menschen und Tieren aus. Auf den stattlichen Landseer wurden wir durch eine Fernsehsendung aufmerksam. Als wir einem Züchter auserwählt hatten, stand schnell fest das Aika bei uns einzieht. Doch ein Landseer kommt selten allein und Bente zog mit ein. Aber an Zucht war noch nicht zu denken, wir wollten nur einen Familenhund und mehr nicht. 2009 war es dann soweit. Der Zwingername "vom Ahndeich" wurde eingetragen, den A-Züchterlehrgang absolvierten wir in Weibersbrunn. Unsere Hündinnen waren beiden zur Zucht zugelassen. Alle Voraussetzungen waren somit erfüllt. Die Landseerzucht konnte beginnen.